Telemarketing – Inbound & Outbound
Neukundenakquise und Kundenpflege
Inbound & Outbound
Neben dem Alltagsgeschäft ist es oft schwer, professionelle Akquisitionen und Kundenpflege zu betreiben. Sie findet sporadisch „zwischendurch“ statt, was weniger Erfolg verspricht. Effizientes Telemarketing ist der Schlüssel für einen professionellen Umgang mit Ihren Kunden. Durch die Kontaktaufnahme per Telefon entstehen kurze Reaktionswege. Der Erfolg oder der Bedarf an Veränderung der Aktivität ist schnell messbar. Wir stimmen mit Ihnen Ihr individuelles Leistungsportfolio ab, was sich bereits nach kurzer Zeit in Ihren Erfolgen widerspiegeln wird: Der gesteigerten Kundenzufriedenheit und Umsätzen! Unsere Aufwände amortisieren sich oftmals schon mit der ersten Aktion für Sie.
Passives Telefonmarketing
Wir betreuen in Ihrem Namen die eingehenden Anrufe. Die Calls werden automatisch auf die geschulten und zuständigen Mitarbeiter verteilt.
- Beratung und Service zu Ihrem Produkt- und Dienstleistungsangebot
- Bestellannahme bis zur kompletten Bestellabwicklung beim Hersteller/Erzeuger, kombiniert mit weiteren Bürodienstleistungen aus unserem Hause.
- Reklamationsmanagement
- Telefon-Auftragsdienst (Hotline, sofortige Weiterleitung von Nachrichten per Anruf, SMS, Email oder Fax)
- Sekretariatsfunktion
- Auskunftserteilung
- Schaltung von Servicerufnummern aus unserem Nummern-Pool für kürzere Aktionen. Wir schalten auch ihre Wunschnummer bei einem mittel- oder langfristigen Projekt
Aktives Telefonmarketing
Wir kontaktieren Ihre Kunden oder Interessenten in Ihrem Namen.
- Akquisition von Neukunden
- Produkteinführung/-verkauf
- Bedarfs- und Marktanalysen, Meinungsumfragen
- Kundenbindung durch Verlängerung bestehender Verträge
- Terminvereinbarungen
- Adressenqualifizierung
- Kundenbetreuung und -pflege, Reaktivierung von Kunden. Damit verbundener aktiver Verkauf, wenn gewünscht inklusive Auftragsabwicklung beim Hersteller/Erzeuger, kombiniert mit weiteren Bürodienstleistungen aus unserem Hause.
- Messeeinladungen
- Zufriedenheitsabfragen bei bestehenden Kunden
- Storno Rückgewinnung
- Auftragswert Erhöhungen
Passives Telefonmarketing
Wir betreuen in Ihrem Namen die eingehenden Anrufe. Die Calls werden automatisch auf die geschulten und zuständigen Mitarbeiter verteilt.
- Beratung und Service zu Ihrem Produkt- und Dienstleistungsangebot
- Bestellannahme bis zur kompletten Bestellabwicklung beim Hersteller/Erzeuger, kombiniert mit weiteren Bürodienstleistungen aus unserem Hause.
- Reklamationsmanagement
- Telefon-Auftragsdienst (Hotline, sofortige Weiterleitung von Nachrichten per Anruf, SMS, Email oder Fax)
- Sekretariatsfunktion
- Auskunftserteilung
- Schaltung von Servicerufnummern aus unserem Nummern-Pool für kürzere Aktionen. Wir schalten auch ihre Wunschnummer bei einem mittel- oder langfristigen Projekt
Aktives Telefonmarketing
Wir kontaktieren Ihre Kunden oder Interessenten in Ihrem Namen.
- Akquisition von Neukunden
- Produkteinführung/-verkauf
- Bedarfs- und Marktanalysen, Meinungsumfragen
- Kundenbindung durch Verlängerung bestehender Verträge
- Terminvereinbarungen
- Adressenqualifizierung
- Kundenbetreuung und -pflege, Reaktivierung von Kunden. Damit verbundener aktiver Verkauf, wenn gewünscht inklusive Auftragsabwicklung beim Hersteller/Erzeuger, kombiniert mit weiteren Bürodienstleistungen aus unserem Hause.
- Messeeinladungen
- Zufriedenheitsabfragen bei bestehenden Kunden
- Storno Rückgewinnung
- Auftragswert Erhöhungen
Was können wir für Sie tun?
Nehmen Sie schnell und einfach mit uns Kontakt auf.
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