Marketing-Konzeptionen
Mit der richtigen Strategie zum Erfolg!
Marketingkonzeption-Marketingmix
Die Marketing-Konzeption verfolgt das Ziel, Ihre eigene Strategie zu analysieren, zu optimieren und damit die Basis für einen erfolgreichen Markteintritt zu schaffen. Mit dem ersten Schritt, der Marktanalyse, erfolgt die Bewertung Ihres Produktes oder Ihrer Dienstleistung im Kontext des Marktes und der Wettbewerber. Die Hauptaufgabe besteht in der Entwicklung der Marketing-Strategie. Hierbei wird unter Berücksichtigung der Marktanalyse der künftige Vertriebsweg festgelegt.
Direkt Vertrieb
- durch Telemarketing (Outbound)
- durch Handelsvertreter (Kaltakquise)
- durch Messestände
- durch Verkaufspromotion
Indirekter Vertrieb
Ein Absatzmittler übernimmt hier den Vertrieb
- Großhändler
- Vergabe an Distributoren
- Vertreibspartner
Marketingkontrolle
Die Marketingkontrolle ist ein wiederkehrender, regelmäßiger und wichtiger Schritt, damit Ihr Marketingmix stets an die sich ständig ändernden Bedingungen des Marktes angepasst wird. In zuvor mit Ihnen abgestimmten Zeitabständen, werden alle eingeleiteten Marketingmaßnahmen auf ihren Erfolg hin überprüft. Dadurch ist eine eventuelle Korrektur von Marketingmaßnahmen zeitnah möglich, um Ihrer Marketingstrategie weiterhin gerecht zu werden. Denn Sie werden im Markt nur Erfolg haben, wenn Sie konsequent Ihre langfristige Strategie verfolgen, ggf. kurzfristig mit anderen Maßnahmen! Wir unterstützen Sie auf diesem Weg, strukturiert , konsequent und nachhaltig.
Was können wir für Sie tun?
Nehmen Sie schnell und einfach mit uns Kontakt auf.
Konzeption
Mit der richtigen Strategie zum Erfolg
Telemarketing
Neukundenakquise und Kundenpflege
Mailings
Die Dienstleistung, die man gerne außer Haus gibt
Büro-Dienstleistungen
Telefonauftragsservice-Bürofullservice
Werbeartikel
Streuartikel-Giveaways-nützliches und Praktisches
Promotion
Marketing durch Promotion-deutschlandweit
Training
Kontinuierliches Training und Coaching zahlen sich aus
Handelsvertreter
Nutzen Sie den Vorteil des persönlichen Kontakts
Warum wir?