Marketing-Konzeptionen 

Mit der richtigen Strategie zum Erfolg!

Marketingkonzeption-Marketingmix

Die Marketing-Konzeption verfolgt das Ziel, Ihre eigene Strategie zu analysieren, zu optimieren und damit die Basis für einen erfolgreichen Markteintritt zu schaffen. Mit dem ersten Schritt, der Marktanalyse, erfolgt die Bewertung Ihres Produktes oder Ihrer Dienstleistung im Kontext des Marktes und der Wettbewerber. Die Hauptaufgabe besteht in der Entwicklung der Marketing-Strategie. Hierbei wird unter Berücksichtigung der Marktanalyse der künftige Vertriebsweg festgelegt.

Direkt Vertrieb

 

  • durch Telemarketing (Outbound)
  • durch Handelsvertreter (Kaltakquise)
  • durch Messestände
  • durch Verkaufspromotion

Indirekter Vertrieb

Ein Absatzmittler übernimmt hier den Vertrieb

 

  • Großhändler
  • Vergabe an Distributoren
  • Vertreibspartner

Marketingkontrolle

Die Marketingkontrolle ist ein wiederkehrender, regelmäßiger und wichtiger Schritt, damit Ihr Marketingmix stets an die sich ständig ändernden Bedingungen des Marktes angepasst wird. In zuvor mit Ihnen abgestimmten Zeitabständen, werden alle eingeleiteten Marketingmaßnahmen auf ihren Erfolg hin überprüft. Dadurch ist eine eventuelle Korrektur von Marketingmaßnahmen zeitnah möglich, um Ihrer Marketingstrategie weiterhin gerecht zu werden. Denn Sie werden im Markt nur Erfolg haben, wenn Sie konsequent Ihre langfristige Strategie verfolgen, ggf. kurzfristig mit anderen Maßnahmen! Wir unterstützen Sie auf diesem Weg, strukturiert , konsequent und nachhaltig.

Was können wir für Sie tun?

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Name

Konzeption

Mit der richtigen Strategie zum Erfolg

Telemarketing

Neukundenakquise und Kundenpflege

Mailings

Die Dienstleistung, die man gerne außer Haus gibt

Büro-Dienstleistungen

Telefonauftragsservice-Bürofullservice 

Werbeartikel

Streuartikel-Giveaways-nützliches und Praktisches 

Promotion

Marketing durch Promotion-deutschlandweit 

Training

Kontinuierliches Training und Coaching zahlen sich aus

Handelsvertreter

Nutzen Sie den Vorteil des persönlichen Kontakts

Warum wir?

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